Weihnachten 2017 in der Fels IG

 

Als wir aus der Schule kamen haben wir schnell was gegessen. Dann  haben uns fertig gemacht und sind mit Lara, Lukas und Tim zum Lasertag gefahren. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten da zwei Runden spielen. Unsere Betreuer haben uns immer abgeschossen. Anschließend haben wir unsere Kräfte an einem Boxautomaten gemessen. Nachdem jeder dran war der wollte sind wir wieder zurück in die Gruppe gefahren. Hier haben die anderen Betreuer und die bester Hauswirtschaftskraft Susanne für uns den ganzen Tag gekocht. Das Wohn- und Esszimmer war verschlossen damit wir noch nicht sehen konnten was es alle zu essen gibt. Als wir alle geduscht waren, setzten wir uns an unseren langen Tisch und haben zusammen gegessen. Es gab soviel das wir es kaum schaffen konnten. Vorspeise, Hauptgang  und dann auch noch Nachtisch.

Nach dem Essen haben  wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und Melanie hat eine Geschichte vorgelesen. Danach hat Björn Lose gezogen und den gezogenen Namen rückwärts ausgesprochen. Jeder der gezogen wurde hat nach und nach seine Geschenke bekommen. Ich habe abends noch etwas auf meiner Gitarre gespielt und wir haben versucht zu singen. Wir saßen alle noch lange zusammen bis die anderen Betreuer nach Hause sind und wir dann auch irgendwann ins Bett gegangen sind.

 

Jason 14 Jahre

 
Seite drucken  |  nach oben