Waldfreizeit 2018

 

„Ja wie war die Waldfreizeit eigentlich“?

Connor ( 11 J. ) „ Mega Gut, wir haben Feuersalamander gesehen“.

 

Tyron (12 J.) „ Ja, fand ich auch, vor allem das Naturbad hat mega Spaß gemacht“.

 

Serkan ( 14 J.) „ Genau, dass fand ich auch, dass wir jeden Tag schwimmen konnten“.

 

„Was war  dein Highlight der Waldfreizeit“?

 

Caio ( 16 J.) „ Das wir als Team bei der Action Ausgesetzt zurück ins Camp gewandert sind“.

 

Serkan ( 14 J.) „ Ja die 5 Stunden Wanderung “.

Jason „ Ich fand die Landschaft schön dort “.


„Und wie sahen eure Tage so aus im Wald“?

 

Giovanni ( 14.J ) „ Frühstück – Aktion – Mittagessen – Freizeit – Aktion – Wurst.“

Tyron ( 12.J ) „ Regen, Regen, Regen .“

 

„Was nimmst du mit aus der Waldfreizeit“?

Tyron „ Das Lachen“.

Connor ,, Die Gespräche mit Giovanni im Zelt .“

Serkan „Das Teamarbeit sehr wichtig für die Gruppe ist“.

Caio  „ Die hat gut getan, so Energie aufgeladen wieder, jetzt bin ich ruhiger.“

Giovanni „ Wir ein Team, aktiv zusammen.

Jason „ Die Fotos, die Fußschmerzen, dass ich mir vornehme immer draußen zu leben“.


 
Seite drucken  |  nach oben